So kannst Du uns unterstützen

Grundvoraussetzung zur Durchführung eines solchen Projekts ist natürlich Ackerland.
Für unser Projekt braucht es mindestens 2 ha für den Anbau und ca. 0,5 ha für Forschung, welches für diese Anbauweise hergerichtet werden muß. Dazu noch 0,5 ha für  Lagerhalle, Maschinenhalle, Erdbunker, Aufenthaltsblockhütte, Toiletten, Parkplätze, Seminarraum

also wenn du  uns Ackerland zur Verfügung stellen kannst und willst hilft uns das sehr weiter. Es muß nicht zwingend am Stück sein und auch kleinere Flächen sind willkommen, hauptsache wir können beginnen.

Wer mit Geldern helfen will darf spenden,  allerdings müssen wir darauf aufmerksam machen, daß unsere Spendenquittungen nicht steuerlich geltend gemacht werden können!!

Eine andere Möglichkeit der Spenden gibt es hier:

www.crowdfundinginternational.eu/user/Brumml

oder

http://bit.ly/sozialprojekte